Erste Shadowrun Highlights von der SPIEL in Essen

Der offizielle Shadowrun Twitter-Channel ist schon recht aktiv geworden, denn einige nette Bilder sind von der SPIEL bereits im Netz gelandet.

Nachdem Klaus #Scherwinski gestern wegen einer Mandelentzündung ausgefallen ist, wird er er heute ab 11 Uhr in Halle 6 signieren. #Spiel2010

#Shadowrun -mäßige Ortsbestimmung auf der #Spiel2010 in Essen. AR im „Real Life“. http://twitpic.com/2zidlb

Und auf Wunsch eines einzelnen Herrn hier noch ein Blick ins limitierte Berlinbuch auf der #Spiel2010 . http://twitpic.com/2zgx8j

Da der Tweet von gestern wohl verschwunden ist, hier ein Blick auf den Inhalt der letzten #Shadowrun Kisten. http://twitpic.com/2zgw6r

Tigger hat alle #Shadowrun Berlin-Bücher am Stand von #Pegasus in Halle 6 der #Spiel2010 signiert.

Wir warten noch auf den LKW mit mehr Neuheiten für #Shadowrun zur #Spiel2010 . Zeit, den Kalender durchzublättern. http://twitpic.com/2z8hvl

Da ist ja schon das erste #Shadowrun Highlight der #Spiel2010 ist aus den Tiefen aufgetaucht. http://twitpic.com/2yzpx4

Wenn auch Ihr den News von der SPIEL folgen wollt, dann schaut einfach in den ShadowrunDE Twitter Channel. Ich werde voraussichtlich am Samstag auf der Messe auftauchen und mir die eine oder andere Neuigkeit anschauen. Vielleicht sieht man sich ja 🙂

Schreibe einen Kommentar