Pegasus Werkstattbericht 11/2010

In den neusten Entwicklungsnews erzählt Pegasus über den Erfolg bei der SPIEL 2010 (der erschienene Almanach und das erste rein deutsche Buch „Berlin“) und was im kommenden Jahr so alles auf uns zukommt. Unter anderem der Quellenband zum Rhein-Ruhr-Plex:

Und während die meisten noch ihre Messenachgespräche führen und sich auf Weihnachten vorbereiten, ist Pegasus schon dabei, sich auf das nächste Essen vorzubereiten. Die Planungen für den Quellenband zum Rhein-Ruhr-Plex starten dieser Tage, und nach Berlin wollen wir natürlich in der Qualität keinen Schritt zurückgehen. Auch das RRP-Buch wird wieder Grundrisspläne und viel Spielwert enthalten, der Region ein einzigartiges Gesicht geben – und als Besonderheit ein kleines Kapitel in Farbe enthalten, dass den Plex mit Blick durch die Saeder-Krupp-Brille zeigen wird.

Geplant zur NordCon 2011 im Juli kommt von Pegasus der erste deutsche Abenteueranthologieband heraus. In der zweiten Jahreshälfte soll dann die Übersetzung der kompletten Dawn of the Artifacts Reihe erscheinen.

Den kompletten Artikel findet Ihr bei Pegasus.

Schreibe einen Kommentar