ChromPredator 2011

Pegasus Press unterstützt den großen NordCon-Shadowrun-Abenteuerwettbewerb:

Seit 2008 erhöht sich stetig die Zahl der Shadowrun-Fans und auch die Stimmen nach Abenteuern werden immer lauter. Schon sind zwar die ersten Kampagnen-Bände herausgekommen, trotzdem soll auch dieses Jahr neues Holz ins Shadowrun-Feuer geworfen werden.

Daher ruft der NordCon, unterstützt von Pegasus Press, dem deutschen Verlag für Shadowrun 4, den Abenteuerwettbewerb „ChromPredator“ zum dritten Mal aus – es winken tolle Preise, Ruhm, Ehre und eine Veröffentlichung des Siegerwerkes.

Jeder, der sich berufen fühlt, ist zum Mitmachen aufgerufen – sei es nun eine Einzelperson oder ein Zusammenschluss einer ganzen Spielrunde. Denkt euch einen tollen Plot aus, schreibt das Abenteuer auf, poliert es noch einmal und schickt es dann in den Wettbewerb ein. Der Sieger wird auf dem NordCon 2011 am Sonntag, den 05. Juni bei der großen Abschlussveranstaltung verkündet und bekommt dann auch seinen Preis – genau wie der zweite und der dritte Platz.

Es winken tolle Preise! Wer teilnehmen will, sollte sich die Rahmenbedingungen durchlesen.

Schreibe einen Kommentar