Neues Fan-Abenteuer „Zwei Aussteigerinnen“ im Runner’s Place

Im Runner’s Place wurde ein neues Abenteuer von Julian Anders veröffentlicht. Hier das Vorwort:

Dieses SR4 Abenteuer wurde von mir im Frühjahr 2010 geschrieben und zwischen Juni und Juli des selben Jahres von meiner Gruppe gespielt. Die Beschreibungen der NCSs und der Gegner enthält keine Werte, da wohl jede Spielrunde auf einem anderen Powerniveau spielt. Der Run eignet sich meiner Ansicht nach zwar nicht unbedingt als Einstiegsabenteuer, da davon ausgegangen wird, dass sich das Team schon kennt, wohl aber als Beginn einer Kampagne, die anschließend beliebig ausgebaut werden kann. Über Rückmeldungen wie der Run bei Euch verlief oder sonstige Kommentare würde ich mich sehr freuen !

Das vollständige Abenteuer findet Ihr im Runner’s Place.

Schreibe einen Kommentar