Shadowtalk

Ab heute wird es regelmäßig den Shadowtalk der letzten Tage hier auf Shadowrun Stratics geben. Ich berichte von aktuellen Ereignissen, die sich in die Matrix (aka das Internet) verirrt oder ihren Weg gefunden haben.

Shadowrun Berlin – If I were to do Shadowrun 5
rabenass hat einen englischen Text zu einem möglichen Shadowrun5 geschrieben. Darin beschreibt die die aktuellen Probleme, die er in Shadowrun sieht, unter anderem der Herausforderung, Einfachheit und Komplexität unter einen Hut zu bringen. Schaut rein, ist sehr lesenswert! (Link)

Street Legends ab sofort als PDF Publikation erhältlich
Street Legends ist ab sofort u.a. bei DriveThruRPG als PDF zu kaufen. Dieses Dokument erhält Profile diverser Top-Runner und echter Straßenlegenden wie Serrin Shamander oder Tommy Talon, aber auch Gegner oder Verbündeten wie z.B. Lugh Surehand, Nadja Daviar und dem Großdrachen Lofwyr. (Link)

Preview zu Lifestyle 2073 und Rhein-Ruhr-Megaplex
SirDoom hat einiges zum den beiden kommenden Neuerscheinungen gepostet, unter anderem die aktuellen Cover (Link):

Stay tuned! 🙂

Schreibe einen Kommentar