Shadowrun: Assassinen-Handbuch als PDF verfügbar

Shadowrun: Assassinen-HandbuchIm Pegasus-Shop ist ab sofort eine PDF-Only-Publikation namens Shadowrun: Assassinen-Handbuch erhältlich.

Auch nur ein Job …

Manche nennen es Drecksarbeit. Andere Mord. Eine kleine Gruppe Gerechtigkeit: Leute zu töten ist für manche Shadowrunner einfach nur ein Job. Aber er ist hart, denn die Ziele hängen meist an ihrem Leben. Und man muss schon verdammt gut sein, um sich an die Spitze der Auftragskiller vorzuarbeiten – und sich für die wirklich gut bezahlte Arbeit zu qualifizieren.

Das Assassinen-Handbuch ist ein Ratgeber für Assassinen in der Sechsten Welt: Hier finden sich Tipps zum Equipment, zu erfolgreichen Techniken und eine Übersicht, was für Arten von Killern es überhaupt gibt – ein Rundblick über Auftragsmord und seine düsteren Seiten bei Shadowrun 5. Zudem werden ein Scharfschützengewehr und neue Vor- und Nachteile vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar