Shadowrun: Parazoologie 2075

Shadowrun: Parazoologie 2075Manche Metamenschen in der Sechsten Welt versuchen dem Schmutz und den Gefahren der Megaplexe zu entkommen, in dem sie sich in die Wildnis flüchten. Dort allerdings lauert etwas auf sie, was noch viel schmutziger und gefährlicher sein kann: die erwachte Fauna. Giftige Säure, stahlharte Krallen, blitzschnell und Gedanken übernehmend – die Natur kennt mittlerweile unzählige Möglichkeiten, der Metamenschheit ihre Zähne zu zeigen.

Parazoologie sorgt dafür, dass Runner darauf vorbereitet sind, was ihnen in der Tierwelt von Shadowrun 5 alles begegnen kann. 80 Seiten voller mutierter, toxischer und paranormaler Critter direkt für den Einsatz am Spieltisch warten auf Spieler und Spielleiter, gespickt mit neuen Kräften, Schwächen und Erlebnisberichten. Das PDF umfasst das Parazoology 1 und das bisher unveröffentlichte Parazoology 2, beide umgesetzt auf die neuste Edition von Shadowrun.

Shadowrun: Parazoologie 2075 @ Pegasus Digital

Schreibe einen Kommentar