Kugeln und Bandagen

Kugeln und BandagenSeit kurzem ist eine neue PDF-Publikation von Pegasus für Shadowrun 5 erschienen: Kugeln & Bandagen.

Es gibt nur einen Grund, warum Runner Narben präsentieren können: Irgendjemand hat die Eier, die Fähigkeiten und die Schnelligkeit gehabt, sie aus der Scheiße zu holen. Vielleicht war es ein Bumona-Rettungsteam, vielleicht auch der Team-Sanitäter, der mal wieder sein Bestes und das letzte Medkits gab. So oder so – jemand mit der richtigen Ausrüstung und medizinischen Ausbildung kann einem den Tag retten, denn zwischen Tod und Legende klebt manchmal nur ein kleines Traumapatch.

Kugeln & Bandagen bietet Spielern und Spielleiter optionale Regeln zum Gebrauch von Biotech in der Welt von Shadowrun 5. Detaillierte Beschreibungen und Möglichkeiten der Anwendungen auch unter schärfsten Einsatzbedingungen finden sich hier ebenso, wie Einblicke in High-Response-Teams, etwa zur Ausgestaltung des Charakters. Zudem werden neue Ausrüstung, Vor- und Nachteile, Zauber, Adeptenkräfte, sowie Medikamente und Toxine präsentiert.

Das PDF könnt Ihr wie üblich auf Pegasus Digital erwerben.

Schreibe einen Kommentar