Shadowrun 5 Schnellstartregeln

Shadowrun SchnellstartregelnNach acht Jahren ist es endlich so weit: Die fünfte Edition für Shadowrun wird erscheinen. In diesem Schnellstarter gibt es erste Übersichten zu Regeln, Mechanismen und Neuerungen – sowohl für Runnerprofis als auch komplette Neueinsteiger in das System. Ergänzt wird das Heft durch heraustrennbare Charakterbögen mit vorgefertigten Archetypen, einem kleinen Spielleiterschirm und dem SR5-Einsteigerabenteuer Fast Food Fight, mit dem man direkt ins Spielgeschehen einsteigen und die neuen Schatten erkunden kann.

Die Schnellstartregeln könnt Ihr auf Drivethru kostenlos runterladen!

4 Gedanken zu „Shadowrun 5 Schnellstartregeln“

  1. Also die Regeländerung für den Hacker find ich genial er läst sich viel leichter in ein Spiel einbauen
    aber giebts ein genaueres datum als sommer 2013 ?

  2. Hi Wally, das neue Regelwerk für Shadowrun 5 soll auf der SPIEL 2013 in Essen vorgestellt werden. Die findet im Oktober statt.

  3. Hi Christian,
    eine erste Special Edition kommt schon am 14. Juni (!) auf der Orgins Game Fair in Columbus/USA raus. Es wird erwartet, dass die englischsprachige Version schon ab Ende dieses Monats als PDF erscheinen wird.

    Gruss

    Markus

    1. Ich meinte in meinem Kommentar die deutsche Version, aber hast natürlich Recht, die Origins-Version erscheint früher.

Kommentare sind geschlossen.